Kleines Tagebuchdings 2 : Gerüchte
Ach was war Sonntag für ein schöner Tag, ein Spaziergang mit der Familie zu Café, die Sonne schien und die Blätter flogen sanft durch den Wind. Wir saßen dann im Cafe, aßen warmen Apfelstrudel, der neben bei richtig lecker war, und redeten.
Abends waren mir wieder klar, nach so einem Tag wird Montag schlimm, doch das wurde er nicht ... anfangs.
Es war eigentlich ein normaler Montag, genau das habe ich nach der letzten Zeit gebraucht. Sogar meine Latein-Lehrerin hatte gute Laune. Doch in der Pause erzählte mir meine beste Freundin, dass ihre Cousine meinte es gäbe ein Gerücht in unserer Katte-Gruppe, über mich.
Ich dachte nur okay und fragte dann nach. Sie sagte das Gerücht wäre, dass ich schwul wäre, aber sie sagte sie habe das verneint, sie weiß übrigens bescheid und hat das auch keinem . Es traf mich woher wusste ihre Cousine davon, ich dachte an das Gebet was wir schreiben mussten , die anderen kannten meine Schrift.
Naja, dann kamen unsere restlichen Freunde zu uns und fragten nach meinem Geheimnis, eigentlich wie immer. Doch dann fragte ich die Freundin nochmals nach dem Gerücht in unserer Gruppe, nur so das war ein großer Fehler. Die anderen wollten wissen worum es geht, aber ich sagte :"Ach nichts besonderes. " Auch die Freundin blieb leise, doch sie wussten , dass es die Menschen von Katte kannten und davon hab ich welche in meiner Klasse, also ging ein Mädchen von uns dahin, übrigens den anderen war klar, dass das Grücht waren ist. In dem Moment musste ich weg einfach nur nach draußen. Ich rannte also weg einfach nur weg von allen und rannte zum anderen Schulgebäude.
Doch dann alsob das Universum einen Streich spielen wollte, die Klingel, es wäre sie nicht schon schlimm genug nun müsste ich mich meinem Schicksal fügen.
Aber das war nicht so, wie es scheint hat das Gerücht erst bei dem Teil der Gruppe auf der anderen Schule die Runde gemacht.
Jetzt müsste ich nichts sagen, aber nächste Woche, als wäre das nur ein grausamer Scherz des Universums um mich zappeln und leiden zu lassen.
gay eevee am 02. Mai 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren