Neues Schuljahr
Ja ein neues Schuljahr ist in Niedersachsen angebrochen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass allein jetzt schon alles anders ist als im Vergleich zum letzten Jahr, hängt wohl damit zusammen, dass alle in dieser Phase sind wo man im Minutentakt anders drauf ist und irgendwie finde ich das sogar gut.

Für mich persönlich fühlt sich alles anders und doch gleich an, allein damit angefangen, dass ich letztes Jahr noch ganz andere Freunde hätte und viel weniger Selbstbewusstsein, an sich wird es mir auch relativ egal, was Leute in der Klasse über mich denken, weil ich soviel mit denen eh nich zutun hab und naja bei denen hab ich auch nich das Bedürfniss mich zu outen, wenn sie es heraus finden ok und wenn nich auch gut.
Insgesamt bin ich mit dem Thema ein bisschen öffnet geworden und hätte jetzt vielleicht sogar ein Freund, wenn er es nicht verkackt hätte.

Kann noch ein ganz interessantes Jahr werden.