Dienstag, 3. Mai 2016
Zehntklässler 2
Wow, der dritte Eintrag heute, ich sollte das wohl mal zu einem zusammenfassen, aber das ist nich das Thema.

Ich bin in meiner Schule in der Bibliotheks-AG und nun es gibt viele Dinge die, die AG angenehm gestalten, aber zu den schönsten gehört er, ja der aus der Zehnten.
Er ist jetzt nicht in der AG, aber immer wenn ich Dienst hab hat er Dienst in der Spieleausleihe. Ich erinnere mich noch genau als er mal mit uns geredet hat, ich hab keinen ganzen Satz geschweige denn zwei heraus bekommen und was mit der Situation völlig überfordert, läuft bei mir. Außerdem kann das doch nicht Zufall sein, dass er überall ist wo ich bin oder das Schicksal macht sich wieder einen Spaß.
Wie gerne ich einfach mal mit ihm allein reden würde und ihm alles erklären. Es gibt vier Möglichkeiten.
1. Er sagt er ist zwar schwul , aber steht nicht auf mich.
2.Er ist Hetero und lacht
3.Er ist Hetero und kommt damit klar
4.Er ist schwul und will mich kennenlernen / steht auch auf mich
Und ich weiß wie unrealistisch 4.2 ist aber ich hoffe es ist Nr.4 .



Vertrauen
Nach meinem neusten Blog Eintrag frage ich mich gerade was ist eigentlich Vertrauen und kann man heutzutage wirklich noch irgendwem trauen?

Nun ich vermute mal man kann schon bestimmten Menschen vertrauen, aber das müssen auch nicht immer die Freunde sein. Klar sagt man man sollte keine Geheimnisse vor Freuden haben, aber ist das so falsch? Nun ich hab ein Kumpel und der kann nichts für sich behalten, aber will wissen was mein Geheimnis ist und Naja ich würde es ihm gerne sagen, aber weiß, dass er sich wieder verplappern wir.
Das heißt aber nich, dass ich ihm nicht vertraue, sondern weiß , dass er sich ausersehen verplappert, aber vertraue ihm in anderen Dingen.



Das böse Schicksal
Ich habe gestern noch mit einem YouTuber darüber gesprochen, dass ich auf Jungs steh. Das interessante war, dass er meinte wenn ich gerade solche Probleme hab das geheim zu halten sollte ich mich outen. Leichter gesagt als getan -_-
Ich wollte also mich bei einer Freundin outen, vor oder nach der Schule, ja aus Gründen hab ich sie den ganzen Tag nicht gesehen.
Wow ich wieder mit meinem wunderbaren Pech.
Wobei waren das überhaupt Pech oder doch Glück , weil ich mich noch nicht bereit fühle und sich da gerade erst Freundschaft aufbaut. Wobei ich ihr vertraue und weiß, dass sie kein Problem mit Homosexualität hat.
Ich Stufe das mal als Pech ein und frage mich weiterhin was das für ein komischer Scherz vom Schicksal ist.

Das lustige an ihr ist einfach, dass wir eine so ähnliche Person haben und in bis jetzt immer die selbe Meinung und den selben Geschmack hatten. Ich glaub mal so jemand kann man das anvertrauen, oder?