Sonntag, 24. Juli 2016
Wie ich die AfD liebe ... NICHT
Ich war mal wieder auf der Webstite dbna.de , eine Seite für schwule Jungs und Männer, die sich mit vielen Themen und News um das Thema "Schwul' beschäftig.

Und was lese ich, die AfD hat einen Wagen aufgestellt auf dem ein Bild von einem schwulen Paar ist und draunter steht: "Wir wollen keine muslimischen Flüchtlinge, dessen Glaube unsere Liebe verteufelt", oder so in der Art. Man könnte jetzt frage was denn so falsch daran sei. Ich finde, Alles!

Erstens nicht alle Flüchtlinge sind so, außerdem ist eine solche Aussage einfach dumm wegen dem zweiten Punkt.
Der zweite Punkt ist nähmlich, dass die AfD selber sehr Homophob ist und sie in ihrem eigenem Wahlversprechen stehen haben, dass sie Homosexualliät heilen wollen. Ja. Eine Homophoebe Partei kämpft scheinheilig gegen Homophobie, doch eigentlich hinter ihrer Maske für Rassismus.

Im Wahlprogramm der AfD lässt sich auch finden, dass sie Kindern helfen wollen ihr biologisches Geschlecht anzunehmen.
Wow. Das ist einfach ... ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie abstoßend ich das finde, weil Transsexuelle oder Transgender sich halt nicht so fühlen, wie es zu ihrem Körper passt und da "helfen" zu wollen ihr biologisches Geschlecht zu akzeptieren ist falsch.

Falsch ist auch, dass in der Schule nicht gesagt werden soll, dass es auch andere Sexuallitäten als Heterosexuallität gibt.

Außerdem ist es auch falsch so gegen Flüchtlinge zu hetzen, gerade weil diese eine sichere Unterkunft brauchen.

Und noch zuletzt für mich ist diese Partei insgesamt falsch und ihre Partei insgesamt ist eine falsche Schlange!