Muttertag
Heute ist Muttertag, aber ein recht normaler Tag, gerade weil meine Eltern einfach nie was zum Mutter/Vater/Geburtstag haben wollen. Also haben wir am Mittag Kuchen gegessen und dann sind meine Mutter und ich zum Friedhof.
Meine beiden Großmütter sind beide jetzt fast seit vier Jahren verstorben, es fühlt sich trotzdem so an als wäre es erst gestern gewesen, ich vermisse beide sehr.
Nun meine Mutter hat mir dann zum ersten mal erzählt, was da jetzt genau bei meiner Oma väterlicher Seite passiert ist und als ich das gehört hab war ich kurz geschockt.
Die Ärzte meinten nämlich sie müsste überleben , aber als meine Eltern und sie auf dem Zimmer waren sagte sie:"Ich bin jeden Tag um vier Uhr aufgewacht, doch morgen nicht." Und sie verstarb genau am nächsten Tag, kurz vor vier. Meine andere Oma sagte, sie wolle nicht ins Krankenhaus, sie wird darin sterben. Und es tat sich so, obwohl sie nur Erkältungsymptome hatte, dachte man zumindest.
Was ich nun sagen will, weiß man kurz bevor man stirbt, dass es so passiert, oder nicht, weil bei meinen Großmüttern War das so.
gay eevee am 08. Mai 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Anders sein
Ich habe letztens (mal wieder ) mit einer Freundin geredet. Sie ist nun anders vom Aussehen her, den Grund dafür möchte ich nicht erläutern.
Nun also hat sie mir geschrieben, sie wir gemobbt, weil sie anders ist. Und wie schon gesagt haben wir geschrieben und eine Frage ist entstanden, warum ist anders sein heutzutage so negativ.
Ich meine wen kümmerts wie du aussiehst oder auf wen du stehst. Nun eigentlich sollte es keinen bis wenige, aber das ist wie wir alle wissen, genau Evolutions bedingt.
Nur warum kann man sich davon frei machen und man selbst so sein wie man will , es liegt einfach an allem,an unserer Zeit, den Medien und dass nur wenige den Arsch hoch bekommen und was dagegen machen und ich bin wohl der letzte der sich darüber aufregen sollte , weil ich zu der Fraktion die den Arsch nicht hoch bekommen Gehör und das was man immer im Internet zu hören bekommt : Ich bin noch ein Kind.
Aber zurück zum Thema , ich finde anders sein gut , weil wenn jeder so wäre , wie einem die Welt das vorschreibt wäre das traurig, denn die Welt soll weiter so bunt bleiben wie sie ist (aber sie sollte nicht bleiben wie sie ist das System funktioniert zwar teilweise, aber ist nicht so gut )
Wenn man anders ist wir man auch öfter gemobbt, da man für andere schwächer wirkt, angreifbar und diese Person ihr Ego wachsen lassen kann , so gesehen ist es wie bei den Tieren.
Aber kann man sich nicht von allen Dingen wie man sein soll frei machen oder sind wir noch nicht so weit?
Zehntklässler 2
Wow, der dritte Eintrag heute, ich sollte das wohl mal zu einem zusammenfassen, aber das ist nich das Thema.
Ich bin in meiner Schule in der Bibliotheks-AG und nun es gibt viele Dinge die, die AG angenehm gestalten, aber zu den schönsten gehört er, ja der aus der Zehnten.
Er ist jetzt nicht in der AG, aber immer wenn ich Dienst hab hat er Dienst in der Spieleausleihe. Ich erinnere mich noch genau als er mal mit uns geredet hat, ich hab keinen ganzen Satz geschweige denn zwei heraus bekommen und was mit der Situation völlig überfordert, läuft bei mir. Außerdem kann das doch nicht Zufall sein, dass er überall ist wo ich bin oder das Schicksal macht sich wieder einen Spaß.
Wie gerne ich einfach mal mit ihm allein reden würde und ihm alles erklären. Es gibt vier Möglichkeiten.
1. Er sagt er ist zwar schwul , aber steht nicht auf mich.
2.Er ist Hetero und lacht
3.Er ist Hetero und kommt damit klar
4.Er ist schwul und will mich kennenlernen / steht auch auf mich
Und ich weiß wie unrealistisch 4.2 ist aber ich hoffe es ist Nr.4 .
Vertrauen
Nach meinem neusten Blog Eintrag frage ich mich gerade was ist eigentlich Vertrauen und kann man heutzutage wirklich noch irgendwem trauen?
Nun ich vermute mal man kann schon bestimmten Menschen vertrauen, aber das müssen auch nicht immer die Freunde sein. Klar sagt man man sollte keine Geheimnisse vor Freuden haben, aber ist das so falsch? Nun ich hab ein Kumpel und der kann nichts für sich behalten, aber will wissen was mein Geheimnis ist und Naja ich würde es ihm gerne sagen, aber weiß, dass er sich wieder verplappern wir.
Das heißt aber nich, dass ich ihm nicht vertraue, sondern weiß , dass er sich ausersehen verplappert, aber vertraue ihm in anderen Dingen.
gay eevee am 03. Mai 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Das böse Schicksal
Ich habe gestern noch mit einem YouTuber darüber gesprochen, dass ich auf Jungs steh. Das interessante war, dass er meinte wenn ich gerade solche Probleme hab das geheim zu halten sollte ich mich outen. Leichter gesagt als getan -_-
Ich wollte also mich bei einer Freundin outen, vor oder nach der Schule, ja aus Gründen hab ich sie den ganzen Tag nicht gesehen.
Wow ich wieder mit meinem wunderbaren Pech.
Wobei waren das überhaupt Pech oder doch Glück , weil ich mich noch nicht bereit fühle und sich da gerade erst Freundschaft aufbaut. Wobei ich ihr vertraue und weiß, dass sie kein Problem mit Homosexualität hat.
Ich Stufe das mal als Pech ein und frage mich weiterhin was das für ein komischer Scherz vom Schicksal ist.
Das lustige an ihr ist einfach, dass wir eine so ähnliche Person haben und in bis jetzt immer die selbe Meinung und den selben Geschmack hatten. Ich glaub mal so jemand kann man das anvertrauen, oder?
gay eevee am 03. Mai 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Kleines Tagebuchdings 2 : Gerüchte
Ach was war Sonntag für ein schöner Tag, ein Spaziergang mit der Familie zu Café, die Sonne schien und die Blätter flogen sanft durch den Wind. Wir saßen dann im Cafe, aßen warmen Apfelstrudel, der neben bei richtig lecker war, und redeten.
Abends waren mir wieder klar, nach so einem Tag wird Montag schlimm, doch das wurde er nicht ... anfangs.
Es war eigentlich ein normaler Montag, genau das habe ich nach der letzten Zeit gebraucht. Sogar meine Latein-Lehrerin hatte gute Laune. Doch in der Pause erzählte mir meine beste Freundin, dass ihre Cousine meinte es gäbe ein Gerücht in unserer Katte-Gruppe, über mich.
Ich dachte nur okay und fragte dann nach. Sie sagte das Gerücht wäre, dass ich schwul wäre, aber sie sagte sie habe das verneint, sie weiß übrigens bescheid und hat das auch keinem . Es traf mich woher wusste ihre Cousine davon, ich dachte an das Gebet was wir schreiben mussten , die anderen kannten meine Schrift.
Naja, dann kamen unsere restlichen Freunde zu uns und fragten nach meinem Geheimnis, eigentlich wie immer. Doch dann fragte ich die Freundin nochmals nach dem Gerücht in unserer Gruppe, nur so das war ein großer Fehler. Die anderen wollten wissen worum es geht, aber ich sagte :"Ach nichts besonderes. " Auch die Freundin blieb leise, doch sie wussten , dass es die Menschen von Katte kannten und davon hab ich welche in meiner Klasse, also ging ein Mädchen von uns dahin, übrigens den anderen war klar, dass das Grücht waren ist. In dem Moment musste ich weg einfach nur nach draußen. Ich rannte also weg einfach nur weg von allen und rannte zum anderen Schulgebäude.
Doch dann alsob das Universum einen Streich spielen wollte, die Klingel, es wäre sie nicht schon schlimm genug nun müsste ich mich meinem Schicksal fügen.
Aber das war nicht so, wie es scheint hat das Gerücht erst bei dem Teil der Gruppe auf der anderen Schule die Runde gemacht.
Jetzt müsste ich nichts sagen, aber nächste Woche, als wäre das nur ein grausamer Scherz des Universums um mich zappeln und leiden zu lassen.
gay eevee am 02. Mai 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren