Lasst mich in Ruhe!
Die letzten Tage waren recht entspannend, alles lief gut von den Noten die ich kannte War mein Zeugnis gut und die Ausflüge waren auch wunderbar. Das Sommerfest war auch angenehm, für mich und die meisten der Klasse.
Heute Abend hat mich Sophie gefragt ob sie was mit mir besprechen kann und ich so naiv wie ich bin habe natürlich gesagt, dass sie das kann. Tja . Sie hat einen Streit mit Marje und Pia , ihren besten Freundinnen, mit denen ich auch befreundet bin.
Der Streit hatte keinen festen Grund nur, dass Sophie sich aufgegt hat, weil Marje, Emily und Pia ohne sie Spaß hatten. Marje feierte nämlich eine Party und Sophies Mutter hatte ihr nicht erlaubt dahin zugehen. Dann meinte Sophie sie tut nur so alsob sie mit Marje befreundet sei und dass Pia sie hintergangen habe. So Pia und Marje waren beide sauer, aber wollten und wollen das klären.
Dann kam Lea noch hinzu, was ich nachvollziehen kann und hat auch mit Sophie darüber geredet, weil die voll übetreagiert und immer über sich redet und nie an andere denkt, was auch stimmt.
So schrieben Pia und Sophie mit mir, Pia ,die eindeutig das klären wollte und Sophie, die sich über Marje und Pia aufregte und will ,dass ich ihr bei ihren Problemen helfe, aber sie mir nie hilft und meint sie habe recht. Im Endeffekt wusste beide, dass ich gerade nicht noch mehr Probleme brauchte und Pia War da auch Recht zuvorkommend wärend Sophie wieder völlig in Rage war.
Ich kann einfach nicht mehr alle Streiten sich und ich stehe dazwischen, meine beste Freundin interessiert sich mal wieder nur für sich und ist jetzt auch sauer auf mich , weil ich nichts mache. Zu beiden habe ich gesagt, dass ich nicht mehr kann und Sophie hat trotzdem weiter gemacht.
gay eevee am 19. Juni 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Mir geht es besser
Freitag war ein guter Tag für mich.
Eine Freundin von mir wollte schon ewig wissen was mein Geheimnis ist und Sophie hat hat es nicht verraten, aber Pia einen Text gesagt den sie mir sagen sollte als Prank.
Auf jeden Fall war meine Reaktion nicht so gut darauf und sie hat alles aus der letzten Zeit kombiniert und mich dann gefragt ob ich schwul sei und ich sagte ja.
Darauf hin hatte ich die bis jetzt beste Reaktion, von jetzt auf gleich hat sie was gesagt was einen schon aufbaut und hat mich währenddessen einfach umarmt, dazu muss man sagen, dass sie die letzte ist von der ich das erwartet habe. Danach haben wir uns noch ein wenig darüber geredet und ob ich im wen verliebt bin.
Das war eine bessere Reaktion als die von Sophie, die eher mit diesem War mir eh klar geantwortet hat und ihr war das tu 100% nicht klar.
Sport ist Mord
Heute mussten wir in der Vertretungsstunde ein Text zum Thema Sport ist Mord schreiben und dieser ist meiner:
Ich finde Sport hat seine positiven, aber auch seine negativen Seiten und die sind schon recht ausgeglichen.
Zuerst benenne ich die Positiven Seiten.
Sport ist gut und gesund für den Körper, da er Fettleibigkeit verhindert und diese kann tötlich enden. Er ist auch gesund, weil man dadurch Atmung und Körper trainiert und teilweise diszipliniert. Sport untertsützt auch Teamgeist, Sozialkontakte und Sozialverhalten, durch Mannschaftssport wie zum Beispiel Fußball. Durch Mannschaftssport finden viele auch Freunde und ein Sieg bei solchen Spielen erfreut viele. Aber auch für den einzelnen ist Sport sehr erfreulich, weil man so nicht über Dinge denkt, die einen beschäftigen oder es macht einfach nur Spaß (hab ich mir sagen lassen).
Aber nicht alles an Sport ist positiv. Das erste Argument, was vielen einfällt ist, dass man sich beim Sport verletzten kann, doch wenn man es genau bedenkt, kann man sich überall verletzen, aber beim Sport kann man sich schon leichter verletzen, zum Beispiel wenn Sportgeräte zu alt oder falsch aufgestellt sind, oder man von anderen Mitspielern verletzt wird, körperlich sowie seelisch. Menschen, die "unsportlich" sind werden oft gemobbt oder beleidigt. Wobei die Frage ist wer überhaupt sagt wer sportlich oder unsportlich ist. Durch Sport wollen alle auch das "Schönheitideal" sein, wobei das weniger am Sport sondern an der zerstörten Sicht des Menschen was schön oder hässlich ist, aber man darf nicht leugnen, dass das durch Sport dies gefördert wird. Auch Mannschaftssport hat seine Probleme, dadurch wir nicht nur Teamgeist gefördert sondern kann auch zerstört werden, z.B. wenn es einen gibt, der das letzte Tor verschossen hat. Menschen der LBGTQI-Community werden auch oft aus Mannschaftssport ausgeschlossen oder wenn sie in einem Team sind gemobbt, man muss sagen es gibt auch welche, die damit gut umgehen.
Noten sind auch ein Problem, denn man sollte diese nich für die Sportlichkeit vergeben, wobei das an unserem unausgeraiften Schulsysthem liegt.
Zusammengefasst kann ich nur das sagen, was ich anfangs sagte.