Freitag, 26. August 2016
Ich bekomme dich nicht aus meinem Kopf
Ja ich weiß, dass ich dir schon einmal geschrieben habe, doch wie soll ich es sagen, du hast es geschafft, dass ich dich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme.
Kaum sind meine Freunde weg oder auch nur wenn Stille aufkommt,
kommst du in meinen Kopf, einfach so, vom jetzt auf gleich.
Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber es ist so.
Ich finde dich einfach besonders, ich fühle mich sicher bei dir, obwohl ich, wie du sagst, älter aussehe als du.

Ich könnte dir sooft am Tag sagen, dass ich dich mag, aber ich trau mich einfach nicht.

~Kitsune~



Sonntag, 21. August 2016
Ein kleiner Brief
Kurz gesagt, ich mag dich. Warum weiß ich auch nicht so genau.
Ich liebe einfach deine Nähe, deine Art, deine Stärken, deine Schwächen und deinen Humor, der genauso bekloppt wie meiner ist.

Ich bewundere dich und wie schon gesagt irgendwie mag ich dich mehr als andere, Liebe noch nicht, ich meine ich bin in dich verknallt, aber Liebe entsteht erst wenn ich weiß, ob du mich auch magst.

Wie hoch wohl die Chance ist, dass du auch schwul bist und mich sogar vielleicht auch magst, diese ist nur eine Frage über dich die mich Nächte nicht ruhen lassen hat.

Egal was ich versuche ich muss jeden Tag und jede Nacht an dich denken, was komisch ist, denn solche Gefühle hatte ich noch nie und warum eigentlich schon so früh.
Ich schweife wieder ab.

Eines steht fest ich mag dich sehr und ich glaube du hast hin und wieder Signale gesendet, dass das nicht einseitig ist, oder ich habe das falsche verstanden.

Obwohl du dies wohl nie lesen wirst tut es gut das endlich zu schreiben und obwohl ich mich nicht traue dich jemals auf dieses Thema anzusprechen, habe ich Hoffnung, dass wir vielleicht mehr als Bekannte oder Freunde werden.

~Kitsune~



Mittwoch, 27. Juli 2016
Keine Ahnung
Irgendwie habe ich gerade kein Thema, aber ich möchte etwas schreiben. Keine Ahnung warum ich gerade Lust darauf habe. Wobei zu den keine Ahnung fällt mir jetzt doch etwas ein.
Keine Ahnung oder kein Plan sage ich eigentlich viel zu oft einfach mal so, wie viele andere, wobei es doch so einfach ist heraus zu finden warum es so ist, natürlich bezieht sich das auf Alltagssituation.
Keine Ahnung, ist etwas wenn man genauer darüber nachdenkt etwas, was man eigentlich nicht so oft verwenden sollte ich meine eine kleine Ahnung hat man immer und wenn man dann noch die Situation, Frage oder Aufgabe weiter analysiert, wird aus der kleinen Ahnung eine größere Ahnung und daraus eine Lösung, oder liege ich da falsch.
Jetzt kann man darauf zurück kommen, dass man immer eine kleine Ahnung hat und das Stimmt doch irgendwie und diese Ahnung beweist sich dann als richtig, oder sie wird berichtigt oder verbessert.

Im Endeffekt ist dann die Ahnung ein Gedanke der immer da ist.
Kann auch sein, dass das jetzt kein Sinn ergibt.