Sonntag, 19. Juni 2016
Lasst mich in Ruhe!
Die letzten Tage waren recht entspannend, alles lief gut von den Noten die ich kannte War mein Zeugnis gut und die Ausflüge waren auch wunderbar. Das Sommerfest war auch angenehm, für mich und die meisten der Klasse.

Heute Abend hat mich Sophie gefragt ob sie was mit mir besprechen kann und ich so naiv wie ich bin habe natürlich gesagt, dass sie das kann. Tja . Sie hat einen Streit mit Marje und Pia , ihren besten Freundinnen, mit denen ich auch befreundet bin.
Der Streit hatte keinen festen Grund nur, dass Sophie sich aufgegt hat, weil Marje, Emily und Pia ohne sie Spaß hatten. Marje feierte nämlich eine Party und Sophies Mutter hatte ihr nicht erlaubt dahin zugehen. Dann meinte Sophie sie tut nur so alsob sie mit Marje befreundet sei und dass Pia sie hintergangen habe. So Pia und Marje waren beide sauer, aber wollten und wollen das klären.
Dann kam Lea noch hinzu, was ich nachvollziehen kann und hat auch mit Sophie darüber geredet, weil die voll übetreagiert und immer über sich redet und nie an andere denkt, was auch stimmt.

So schrieben Pia und Sophie mit mir, Pia ,die eindeutig das klären wollte und Sophie, die sich über Marje und Pia aufregte und will ,dass ich ihr bei ihren Problemen helfe, aber sie mir nie hilft und meint sie habe recht. Im Endeffekt wusste beide, dass ich gerade nicht noch mehr Probleme brauchte und Pia War da auch Recht zuvorkommend wärend Sophie wieder völlig in Rage war.

Ich kann einfach nicht mehr alle Streiten sich und ich stehe dazwischen, meine beste Freundin interessiert sich mal wieder nur für sich und ist jetzt auch sauer auf mich , weil ich nichts mache. Zu beiden habe ich gesagt, dass ich nicht mehr kann und Sophie hat trotzdem weiter gemacht.



Donnerstag, 26. Mai 2016
Ich will was an mir ändern
Also ich bin, wie man auf keinen Fall an dem Blog lesen kann, 13.
So in letzter Zeit werde ich immer mehr mit Dingen konfrontiert, die was mit Themen zutun haben mit denen ich schon zutun habe.

Ich bin leicht übergewichtig und deshalb wollte ich eigentlich auf Ernährung und Sport achten. Aber Problem eins ich wachse einfach sehr schnell und nicht das was in der Pubertät normal ist, denn alle in meiner Familie sind recht groß. So wenn ich dann wieder einen dieser harten Wachstumsschübe bekomme, verwandle ich mich zur Fressmanschiene. Hier ist noch zu erwähnen, dass ich im Moment 1.84cm groß bin und das ist kein Scherz.
Weiterhin ist Problem zwei, dass ich was ändern will, aber es nicht schaffe den innern Schweinehund zubesiegen.

Aber ich habe mir jetzt eine Art Liste gemacht und probiere die jetzt einzuhalten.

Falls wer Tipps hat ich würde die dankend annehmen.



Montag, 9. Mai 2016
Ich will mich (nicht) outen
Seit drei Jahren habe ich jetzt schon das Gefühl schwul zu sein und ich weiß sowas großes ist das jetzt auch nicht, aber für mich also.
Das Problem ich werde immer mehr damit fast erdrückt, alle wollen wissen was mich beschäftigt und sogar die ganzen Zufälle in letzter Zeit bringen mich fast dazu damit heraus zuplatzen, doch ich fühle mich nicht bereit, aber komme nicht mit der Situation klar. Man müsste meinen , dass ist nicht so schlimm, weil es ja schnell geht und so, aber ich finde Gerade die Gedanken immer schlimm , was passieren könnte und so.
Ich komme mit dem ganzen Druck nich klar und brauche einfach eine Auszeit von allem und jedem.

Auf jeden Fall mach ich das lange nicht mehr mit und werde es wohl sagen, aber fühle mich nicht bereit, ich kann das ja kaum hier schreiben.



Dienstag, 3. Mai 2016
Zehntklässler 2
Wow, der dritte Eintrag heute, ich sollte das wohl mal zu einem zusammenfassen, aber das ist nich das Thema.

Ich bin in meiner Schule in der Bibliotheks-AG und nun es gibt viele Dinge die, die AG angenehm gestalten, aber zu den schönsten gehört er, ja der aus der Zehnten.
Er ist jetzt nicht in der AG, aber immer wenn ich Dienst hab hat er Dienst in der Spieleausleihe. Ich erinnere mich noch genau als er mal mit uns geredet hat, ich hab keinen ganzen Satz geschweige denn zwei heraus bekommen und was mit der Situation völlig überfordert, läuft bei mir. Außerdem kann das doch nicht Zufall sein, dass er überall ist wo ich bin oder das Schicksal macht sich wieder einen Spaß.
Wie gerne ich einfach mal mit ihm allein reden würde und ihm alles erklären. Es gibt vier Möglichkeiten.
1. Er sagt er ist zwar schwul , aber steht nicht auf mich.
2.Er ist Hetero und lacht
3.Er ist Hetero und kommt damit klar
4.Er ist schwul und will mich kennenlernen / steht auch auf mich
Und ich weiß wie unrealistisch 4.2 ist aber ich hoffe es ist Nr.4 .



Das böse Schicksal
Ich habe gestern noch mit einem YouTuber darüber gesprochen, dass ich auf Jungs steh. Das interessante war, dass er meinte wenn ich gerade solche Probleme hab das geheim zu halten sollte ich mich outen. Leichter gesagt als getan -_-
Ich wollte also mich bei einer Freundin outen, vor oder nach der Schule, ja aus Gründen hab ich sie den ganzen Tag nicht gesehen.
Wow ich wieder mit meinem wunderbaren Pech.
Wobei waren das überhaupt Pech oder doch Glück , weil ich mich noch nicht bereit fühle und sich da gerade erst Freundschaft aufbaut. Wobei ich ihr vertraue und weiß, dass sie kein Problem mit Homosexualität hat.
Ich Stufe das mal als Pech ein und frage mich weiterhin was das für ein komischer Scherz vom Schicksal ist.

Das lustige an ihr ist einfach, dass wir eine so ähnliche Person haben und in bis jetzt immer die selbe Meinung und den selben Geschmack hatten. Ich glaub mal so jemand kann man das anvertrauen, oder?



Donnerstag, 28. April 2016
Zehntklässler
Okay kurzgesagt ich bin in der siebten Klasse und das ist vielleicht voll unnötig zu erwähnen, aber ist mir egal.
Nun an meiner Schule gibt es im zehnten (bald elften) Jahrgang Zwillinge und den einen mag ich so derbe (also mehr als normal mögen) das lustige ich kann sie nicht unterscheiden, aber weiß wer von denen er ist ,ich kenne ihn nicht so vom Charakter, aber liebe sein aussehen und Ausstrahlung, außerdem hab ich mich schon öfter mit ihm unterhalten und es waren Gott sei Dank Freunde von mir dabei sonst hätte ich kein Wort heraus bekommen.
Ich fühle mich in seiner Gegenwart auch voll geboren, wobei ich glaube für ihn bin ich nur der komische Siebtklässler, der ihm immer zu hinterher starrt und immer dämliche Antworten gibt wenn er mit ihm redet.

Falls wer weiß was ich tun soll , wäre nett wenn du es mir mitteilst.