Sonntag, 6. August 2017
Neues Schuljahr
Ja ein neues Schuljahr ist in Niedersachsen angebrochen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass allein jetzt schon alles anders ist als im Vergleich zum letzten Jahr, hängt wohl damit zusammen, dass alle in dieser Phase sind wo man im Minutentakt anders drauf ist und irgendwie finde ich das sogar gut.

Für mich persönlich fühlt sich alles anders und doch gleich an, allein damit angefangen, dass ich letztes Jahr noch ganz andere Freunde hätte und viel weniger Selbstbewusstsein, an sich wird es mir auch relativ egal, was Leute in der Klasse über mich denken, weil ich soviel mit denen eh nich zutun hab und naja bei denen hab ich auch nich das Bedürfniss mich zu outen, wenn sie es heraus finden ok und wenn nich auch gut.
Insgesamt bin ich mit dem Thema ein bisschen öffnet geworden und hätte jetzt vielleicht sogar ein Freund, wenn er es nicht verkackt hätte.

Kann noch ein ganz interessantes Jahr werden.



Sonntag, 21. August 2016
Ein kleiner Brief
Kurz gesagt, ich mag dich. Warum weiß ich auch nicht so genau.
Ich liebe einfach deine Nähe, deine Art, deine Stärken, deine Schwächen und deinen Humor, der genauso bekloppt wie meiner ist.

Ich bewundere dich und wie schon gesagt irgendwie mag ich dich mehr als andere, Liebe noch nicht, ich meine ich bin in dich verknallt, aber Liebe entsteht erst wenn ich weiß, ob du mich auch magst.

Wie hoch wohl die Chance ist, dass du auch schwul bist und mich sogar vielleicht auch magst, diese ist nur eine Frage über dich die mich Nächte nicht ruhen lassen hat.

Egal was ich versuche ich muss jeden Tag und jede Nacht an dich denken, was komisch ist, denn solche Gefühle hatte ich noch nie und warum eigentlich schon so früh.
Ich schweife wieder ab.

Eines steht fest ich mag dich sehr und ich glaube du hast hin und wieder Signale gesendet, dass das nicht einseitig ist, oder ich habe das falsche verstanden.

Obwohl du dies wohl nie lesen wirst tut es gut das endlich zu schreiben und obwohl ich mich nicht traue dich jemals auf dieses Thema anzusprechen, habe ich Hoffnung, dass wir vielleicht mehr als Bekannte oder Freunde werden.

~Kitsune~



Sonntag, 26. Juni 2016
"Outing" bei meiner Mutter
Vor ungefähr einer Woche hatten wir alle ja sehr viel Stress mit Sophie, der es nebenbei wirklich besser geht, weil sie mit ihrer Mutter geredet hatte. Also nachdem ich mit meiner Mutter über das mit Sophie geredet habe sagte ich , dass ich zu denen schon gesagt habe, dass ich keine Lust auf deren Probleme habe, weil ich meine eigenen hätte.
Darauf fragte meine Mutter was ich denn für Probleme habe, denn sie will nicht, dass ich welche habe. So fragte sie also ob ich verliebt bin auf die Frage ob ich in ein Mädchen verliebt bin antwortete ich garnicht, aber als sie sie fragte ob ich in einen Jungen verliebt antwortete ich mit ja. Man muss sagen meine Mutter hat das sehr gut aufgenommen, denn ihr sind Sexualitäten oder Hautfarben völlig egal (insgesamt hat bemerkt man bei ihr wenig Schubladendenken) Das beste am Abend als sie sagte sie habe so ein Geschpräch erwartet, denn viele schwule Kunden benehmen sich teilweise wie ich (ich sagte übrigens Schubladendenken ist KAUM vorhanden )



Sonntag, 5. Juni 2016
Mir geht es besser
Freitag war ein guter Tag für mich.

Eine Freundin von mir wollte schon ewig wissen was mein Geheimnis ist und Sophie hat hat es nicht verraten, aber Pia einen Text gesagt den sie mir sagen sollte als Prank.
Auf jeden Fall war meine Reaktion nicht so gut darauf und sie hat alles aus der letzten Zeit kombiniert und mich dann gefragt ob ich schwul sei und ich sagte ja.
Darauf hin hatte ich die bis jetzt beste Reaktion, von jetzt auf gleich hat sie was gesagt was einen schon aufbaut und hat mich währenddessen einfach umarmt, dazu muss man sagen, dass sie die letzte ist von der ich das erwartet habe. Danach haben wir uns noch ein wenig darüber geredet und ob ich im wen verliebt bin.

Das war eine bessere Reaktion als die von Sophie, die eher mit diesem War mir eh klar geantwortet hat und ihr war das tu 100% nicht klar.



Sonntag, 8. Mai 2016
Muttertag
Heute ist Muttertag, aber ein recht normaler Tag, gerade weil meine Eltern einfach nie was zum Mutter/Vater/Geburtstag haben wollen. Also haben wir am Mittag Kuchen gegessen und dann sind meine Mutter und ich zum Friedhof.
Meine beiden Großmütter sind beide jetzt fast seit vier Jahren verstorben, es fühlt sich trotzdem so an als wäre es erst gestern gewesen, ich vermisse beide sehr.
Nun meine Mutter hat mir dann zum ersten mal erzählt, was da jetzt genau bei meiner Oma väterlicher Seite passiert ist und als ich das gehört hab war ich kurz geschockt.
Die Ärzte meinten nämlich sie müsste überleben , aber als meine Eltern und sie auf dem Zimmer waren sagte sie:"Ich bin jeden Tag um vier Uhr aufgewacht, doch morgen nicht." Und sie verstarb genau am nächsten Tag, kurz vor vier. Meine andere Oma sagte, sie wolle nicht ins Krankenhaus, sie wird darin sterben. Und es tat sich so, obwohl sie nur Erkältungsymptome hatte, dachte man zumindest.
Was ich nun sagen will, weiß man kurz bevor man stirbt, dass es so passiert, oder nicht, weil bei meinen Großmüttern War das so.



Montag, 2. Mai 2016
Kleines Tagebuchdings 2 : Gerüchte
Ach was war Sonntag für ein schöner Tag, ein Spaziergang mit der Familie zu Café, die Sonne schien und die Blätter flogen sanft durch den Wind. Wir saßen dann im Cafe, aßen warmen Apfelstrudel, der neben bei richtig lecker war, und redeten.
Abends waren mir wieder klar, nach so einem Tag wird Montag schlimm, doch das wurde er nicht ... anfangs.

Es war eigentlich ein normaler Montag, genau das habe ich nach der letzten Zeit gebraucht. Sogar meine Latein-Lehrerin hatte gute Laune. Doch in der Pause erzählte mir meine beste Freundin, dass ihre Cousine meinte es gäbe ein Gerücht in unserer Katte-Gruppe, über mich.
Ich dachte nur okay und fragte dann nach. Sie sagte das Gerücht wäre, dass ich schwul wäre, aber sie sagte sie habe das verneint, sie weiß übrigens bescheid und hat das auch keinem . Es traf mich woher wusste ihre Cousine davon, ich dachte an das Gebet was wir schreiben mussten , die anderen kannten meine Schrift.

Naja, dann kamen unsere restlichen Freunde zu uns und fragten nach meinem Geheimnis, eigentlich wie immer. Doch dann fragte ich die Freundin nochmals nach dem Gerücht in unserer Gruppe, nur so das war ein großer Fehler. Die anderen wollten wissen worum es geht, aber ich sagte :"Ach nichts besonderes. " Auch die Freundin blieb leise, doch sie wussten , dass es die Menschen von Katte kannten und davon hab ich welche in meiner Klasse, also ging ein Mädchen von uns dahin, übrigens den anderen war klar, dass das Grücht waren ist. In dem Moment musste ich weg einfach nur nach draußen. Ich rannte also weg einfach nur weg von allen und rannte zum anderen Schulgebäude.
Doch dann alsob das Universum einen Streich spielen wollte, die Klingel, es wäre sie nicht schon schlimm genug nun müsste ich mich meinem Schicksal fügen.
Aber das war nicht so, wie es scheint hat das Gerücht erst bei dem Teil der Gruppe auf der anderen Schule die Runde gemacht.
Jetzt müsste ich nichts sagen, aber nächste Woche, als wäre das nur ein grausamer Scherz des Universums um mich zappeln und leiden zu lassen.



Donnerstag, 28. April 2016
Kleines Tagebuchdings 1
Heute hatte ich mal wieder Katte und eigentlich war das auch eine recht schöne und angenehme Stunde, aber dann hab ich wohl einen Fehler gemacht, den ich in der Zukunft bereuen werde.
Also wir mussten ein Gebet schreiben und ich schlaues Kind schreibe einfach indirekt, dass ich auf Jungs steh. Das beste an der Geschichte die werden ausgestellt, Mann bin ich dumm.
Wobei man sagen unsere Katte Lehrerin tippt die ab, aber ich weiß nicht ob sie meine Schrift kennt und ja ich weiß ich mach mich bestimmt unnötig verrückt, aber is halt so.

Außerdem hatten wir heute noch Zukunftstag und ich bin mir sicher für mich ist Bademeister viel zu anstrengend. Wobei es auch Spaß machen kann aber nope ich mach das so was von nicht!