Hi ^,^
Hi,
wir kennen uns jetzt schon ein bisschen länger *hust 3 Jahre hust*, aber befreundet und uns besser gekannt haben wir uns nie. Jetzt entsteht etwas, was ich als Freundschaft bezeichnen würde, wir verstehen uns besser und können doch langsam über Probleme reden und etwas wie Vertrauen entsteht auch. Gerade hast du mich gefragt, ob alles ok ist und ich habe dich angelogen, ich sagte alles ist ok, obwohl ich weiß, dass du mir helfen kannst. Ich will dich eigentlich auch gar nicht anlügen, weil ich eine Freundschaft nicht beginnen will.
Um ehrlich zu sein bin ich schwul, wollte es dir schon öfter erzählen, aber ich handle das langsam anderen zu erzählen und mein Problem ist es nicht. Mein Problem ist eher, dass ich zu dir ehrlich sein will und dass ich in deinen besten Freund verschossen bin und nicht weiß, ob er such schwul ist bzw. auf mich steht.

Hoffentlich bin ich mal ehrlich zu dir
-ein Freund-